Neuer Vertriebspartner in Thailand

Electronics Soltion Company Logo

Nun sind wir auch in Thailand mit einem offiziellen Kanal für Vertrieb und Applikation repräsentiert. Wir freuen uns Electronics Solution Co., Ltd. als neuen Vertriebspartner für die Region Thailand begrüßen und bekanntgeben zu dürfen. Wir blicken einer tollen Partnerschaft voraus und sind gespannt auf künftige gemeinsame Projekte, in diesen wir zusammen den Anwendern unserer Messtechnologie und Geräte eine adäquate und lokale Betreuung bieten dürfen.

Unser Hauptaugenmerk hat unsere Kunden im Fokus, welchen wir, unabhängig ihrer globalen Lage, eine schnellstmögliche, unkomplizierte und kompetente Unterstützung in Angebot, Kauf, Applikation aber auch Service, Wartung, Seminare und weiteres bieten möchten. Dies geht nur mit geeigneten und qualifizierten Vertriebspartnern. Electronics Solution darf sich mit mehrjähriger Erfahrung und gewonnenem Fachwissen in der Distribution und dem Applikationssupport von Leistungsmessgeräten beschreiben und erweitert ihre Kompetenz durch eine lokale Möglichkeit der Gerätereparatur und -wartung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Kollaboration und schätzen es wert, die Brücke zu unseren thailändischen Kunden auf diesem Wege zu etabliert und verbleibende Lücken zu schließen. Thailand verzeichnet ein erhebliches Wachstum in seinem Technologie- und Elektronikfertigungssektor. Im Jahr 2019 war das Land der 13. größte Standort für die Elektronikfertigung weltweit. Insbesondere die lokale Produktion von Elektrofahrzeugen und der allgemeine Automobilsektor sind bedeutsam. Es ist daher von enormer Bedeutung für die produzierende Industrie Gewissheit über einen Ansprechpartner vor Ort für das eingesetztes Messmittel zu haben. Dies können wir nun mit Begeisterung bestätigen.

In den kommenden Monaten werden wir sehr eng mit unserem neuen Vertriebspartner zusammenarbeiten und den Transfer in der Expertise über unser Produktportfolio sicherzustellen, um unseren thailändischen Kunden und Gerätenutzern den reibungslosen und zuverlässigen Zugang zu unseren Innovationen und unserer Messtechnologie zu gewährleisten. Ebenso profitieren wir davon, dass wir physisch angemessener in der thailändischen Industrie präsent sind, um sowohl aktuelle als auch zukünftige Trends und Anforderungen kennen und zu erkennen, da es uns hilft, unsere Forschung und Entwicklung an den Rückmeldungen unserer Kunden auszurichten, um für die Zukunft der Präzisions- Leistungsmessung gut gerüstet zu sein.

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und die Zusammenarbeit mit Electronics Solution.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Electronics Solution Co., Ltd. unter:   https://www.electronics-solutionth.com/